sonnestrandundmeer images

Discover Best sonnestrandundmeer Images of World

#food #travel #sports #news #may #friday

m a l l o r c a Ein schöner erster Tag geht zu Ende. Perfektes Wetter, Zeit mit Freunden und jede Menge Spaß ☀️ #kurztrip #mallorca #timewithfriends #friends #sun #sunisshining #perfectweather #summerfeeling #havefun #sonnestrandundmeer

5/9/2024, 11:50:47 PM

Hotel Pyria - Kreta im Bohostyl in ruhiger Lage. Familienfreundlich mit deutschsprachiger Kinderbetreuung. #Urlaub #Griechenland #kreta #familienurlaub #Urlaub #sonnestrandundmeer #reisebüro

5/9/2024, 10:38:14 PM

Zeit genießen mit den Liebsten #vacation #holiday #sonnenschein #sonnestrandundmeer #westkapelle #niederlande #hyaluronpen

5/9/2024, 9:10:05 PM

Weiche, geschmeidige Füße. Bist du bereit für den kommenden Sommer? 🌞❤️ #beauty #pflege #füße #hautpflege #hautpflegeroutine #beautyroutine #beautytipps #hornhaut #urlaub #sonne #sonnestrandundmeer #fusspflege #fusspflege #influencer #deutschland #österreich

5/9/2024, 7:52:23 PM

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag mein Seelenhunde ❤️ Heute wirst du schon 3 Jahre alt... Wo ist nur die Zeit geblieben 🙈 Wie es bei uns Tradition ist, verbringen wir deinen Geburtstag am Meer 🌊 heute Nacht hieß es Auto packen und ab an die Nordsee 💪🏻 Ich wünsche uns noch viiiiele gemeinsame Jahre und das du weiterhin mit soviel Spaß und Disziplin mit mir im IGP Sport trainierst 🥰 Für dieses Jahr sind wir auf unserer zweiten Reise und drei weitere sind bereits geplant/gebucht 😍 Mit dir als Reisebuddy ist es egal, ob es in die Berge oder ans Meer geht - du bist überall mit voller Freude dabei ❤️ DANKE!! #germanshepherd #altdeutscherschäferhund #oldshermansheperd #longcoatgermanshepherd #langstockhaarschäferhund #schäferhundliebe #argos #Argosliebe #seelenhund #wasserratte #wassermachtglücklich #sonnestrandundmeer #vomhofesanktkatharina

5/9/2024, 3:11:15 PM

Heute erreichten uns tolle Fotos von unseren Stammkunden, die mit #costadeliziosa über die Weltmeere schippern. Dies macht doch Lust auf Meer, oder nicht? #urlaub #muldentalreisengmbh #instatravel #tourismushältdieweltzusammen #reisebüro #reisen #sonnestrandundmeer #reisenmachtglücklich #travelgram #tourism #tourismus #travel #reiselust #reiseinspiration #kundenfeedback #kreuzfahrt #weltreise #costa #weltentdecker

5/8/2024, 8:00:36 PM

Atrium Palace Thalasso Spa Resort 🥰 Ob am Strand 🏖oder im großzügigen Wellnessbereich💆‍♀️ - in diesem eleganten Luxushotel der Atrium-Kette lässt es sich super entspannen! Tankt Kraft in der tropisch bepflanzten Gartenanlage🌴 mit schön angelegter Poollandschaft, genießt das leckere Essen 🍲🍷und den guten Service. 🌞 Nähere Informationen und weitere tolle Angebote bekommt Ihr bei uns im Reisebüro! 😀 #atriumpalacethalassosparesort #rhodos #selectionderwoche #coraltravel #FerienTouristik #reisebueroalbatros #sonnestrandundmeer #wellness #luxushotel #poollandschaft

5/8/2024, 6:00:23 PM

Das Meer ist meine Waschmaschine für die Seele.♡ #danmark #sonnestrandundmeer #lovethisplace #home #bald #goodfeeling #holiday #missing

5/8/2024, 10:35:49 AM

Arkoudilas Beach und Lefkimmi, Korfu 😎 . . . #Korfu #Griechenland #travellover #reisen #sonnestrandundmeer

5/7/2024, 9:13:38 PM

Moin an die neuen Gesichter auf meinem Profil. Ich bin Maria, 64 Jahre jung, 2 erwachsene Kinder und ganz liebevolle Schwiegerkinder. Mein größtes Glück sind meine 2 Enkelinnen. In meiner Freizeit reise ich gerne, liebe Fashion & Lifestyle und verbringe gerne Zeit mit netten Menschen. #vorstellung #vorstellungsrunde #Familie #oma #happy #familienurlaub #dasbinich #sobinich #sylt #wenningstedt #über60 #ü60 #Sonne #sonnestrandundmeer #sommer #freizeitlook #freizeit #omatag #oma

5/7/2024, 8:41:47 PM

Still my favorite place to be…🌊💙

5/7/2024, 1:48:27 PM

Dive into the ultimate summer cinema experience with SONNE, STRAND UND MEER 🏖️ From charming classics like ‘Les Vacances de Monsieur Hulot’ to adrenaline-pumping thrills like ‘Jaws’ and ‘Sundown’, we’ve got your summer break covered! Grab your popcorn, soak up the sun, and let the movies transport you to idyllic shores and heart-pounding adventures. All infos and tickets are available via www.stadtkinobasel.ch . . . . . . . . #stadtkinobasel #stadtkino #filme #cinemabasel #film #events #eventsbasel #basel #thisisbasel #kinobasel #movie #kino #cinema #art #movielover #cinematography #director #regie #film #sommer #sonnestrandundmeer #meer #strand #sonne @agendabasel @proz_basel @filmexplorer.ch @kinokonkav @fgmewi @hgkbasel_fhnw @rhyschwimme

5/7/2024, 10:00:00 AM

Na wer würde hier gerne sein ? #newhome #holidaywithfamily #familie #ägypten #hurghada #titanicbeach #meer #sonnestrandundmeer #fotografie #foto #sealovers

5/6/2024, 7:04:30 PM

Diese Woche gibt es Donnerstag und Samstag wieder Livemusik im Pub. Ab Mittwoch gibt es einmal pro Woche wechselnde Gerichte zusätzlich zu unserer Snackkarte. Diese Woche starten wir mit Chilli con Carne. #neßmersiel #nessmersiel #urlaubandernordsee #urlaubmitkindern #urlaubaufdemland #urlaubszeit #urlaubammeer #küstenliebe #küstenkind #meerweh #meeresluft #sonnestrandundmeer #livemusik #veranstaltung #essenundtrinken #billiard #dart #auszeit #ausflugsziel #abendessen #kneipe #kneipenabend #irishpub #guinness #musik #chillecke

5/6/2024, 6:03:29 PM

5/6/2024, 6:01:32 PM

Miss the isle…the sun and the sea 🥲 I will come back ♥️ #maledives #embuduvillage #travel #vitaminsea #sonnestrandundmeer #beach #sun #lovetotravel

5/6/2024, 4:13:24 PM

Mittlerweile sind wir bei unserem Inselhopping ja auf Ibiza angekommen. Mit der Ruhe ist es vorbei. Ibiza ist wirklich eine Party Insel. Genau das richtige für uns.😂🤣😭 Wo wir ja die absoluten Partygänger sind.😉 🌴Allerdings ist es auch interessant zu sehen wie jede der Balearen Inseln so ihr eigenes Flair hat. Natürlich waren wir auch auf dem Hippie Markt💜💛❤️, da wollte ich unbedingt hin. Das passt genau zu mir. Ich liebe es ja bunt und ausgefallen. Da bekommt meine kreative Ader gleich neue Impulse. Eine wunderschöne kreative Woche wünsche ich Euch & liebe Grüße von Ibiza. #ibiza #ibizastrand #meersehen #meersehnsucht #ammittelmeer #mittelmeerliebe #sonnestrandundmeer #meerliebe #blauerhimmelsonnenschein☀️ #blauerhimmelsonnenschein #energieerweckerin

5/6/2024, 3:44:19 PM

Was für ein langer Tag! Gestartet sind wir um 6:30 Uhr in Singaraja auf Bali, wo wir unsere super bequeme Unterkunft bei Simone aufgegeben haben 👋🏼🙏🏼, um unsere Reise auf den Gili-Inseln fortzusetzen. Erstmal sind wir 3 1/2 Stunden nach Padangbai gefahren 🚙, wo eigentlich unser Speedboot 🚤 um 13 Uhr starten sollte. Dies hat sich natürlich nach hinten verzögert 🕑, und am Hafen war es alles andere als entspannt. Wir wussten nicht wohin, welches Boot. Es war einfach alles sehr hektisch und wuselig. Als wir dann endlich losgefahren 🚤 sind, haben wir statt einer Stunde über 2 Stunden gebraucht, was bestimmt auch an der unruhigen See lag.🌊 Angekommen auf Gili Trawangan 🏝️ hatten wir dann noch einen etwa 20-minütigen Fußweg 🥾, da es auf dieser Insel keine Fahrzeuge gibt. Angekommen in der Unterkunft erwartete uns dann eine Überraschung 🙀: Von weiten sah unsere Unterkunft aus wie ein Pferdestall, und es ist auch ein alter Pferdestall 🐴, der umgebaut wurde. Leider macht die Unterkunft mit Rissen und Schimmel in und an den Wänden und unangenehmen Gerüchen nicht den besten Eindruck. 😅🙈 Nach einer kurzen Überlegungsphase entschieden wir uns aber doch zu bleiben und haben am Abend die Insel mit dem Fahrrad 🚴‍♀🚴erkundet. #urlaubsbilder #sonnestrandundmeer #einmalumdiewelt #fernreise #europareise #backpaker #travel_capture #travelalways #passionpassort #globetravelgram #camping#travellifestyle

5/6/2024, 3:33:31 PM

Wunderschöne Tage sind leider wieder mal zu Ende aber die Erinnerungen bleiben!!!! #Urlaub #sonnestrandundmeer #friends #gutelaune #together #crotia🇭🇷 #umag #porec #xscarnight #xsmag #porsche #porsche911 #audi #audirs3 #volkswagen #mk7gti #mk2golf

5/5/2024, 9:25:28 PM

🧳Eure Kinder werden sich später nicht an das Zeug erinnern, das ihr ihnen gekauft habt. Sie werden sich an die Zeit erinnern, die ihr gemeinsam verbracht habt⛱️ 🪣Evas Worte : WOW Das ist die größte Sandkiste der Welt🌊🦀🐚 #auszeitvomalltag #mamavondrei #meer #sandkiste #sonnestrandundmeer #familienzeit #familie #herzenswünsche #sand #diekleinstehatdassagen #woistbloßdiezeitgeblieben #siewerdensoschnellgroß #esgibtnureinekindheit #weltentdecken #kinderaugenleuchten #undfüreinenmomentistallesperfekt #geschwisterliebe #biszummondundwiederzurück #mamaliebe #wisstihreigentlichwieliebicheuchhab

5/5/2024, 9:03:07 PM

Hier nun die Zweite und Letzte Tour die wir zum Abschluss unseres Ägypten Urlaubes gemacht haben. Delfinen Tour an der wir leider keine Delfine gesehen haben… Das war der Wunsch unseres ältesten Sohnes. Trotzdem war sie Mega. Die Reise begann schon vor dem Frühstück, da wir um 07:05 Uhr abgeholt wurden. 1h 20 min später standen wir an einem, nennen wir es mal Hafen, wo wir mit einem Schlauchboot auf unser Boot gebracht wurden. Vorher waren wir noch zwei Lunchpakete leichter, die uns ein bettelnder Junge abgeluchst hat… viele Bilder gibt es nicht, da wir die Tour nur zu viert gemacht haben. Die anderen sind im Hotel geblieben. Das schnorcheln war wieder wundervoll. Dadurch dass wir die Delfine nicht gesehen haben, sind wir nich außerplanmäßig zu einem anderen Spot gefahren, der eigentlich zu einer anderen Tour gehört (Coral Garden) und der war wirklich unglaublich schön und bunt. Auch wenn wir keine Delfine gesehen haben, so war der Ausflug doch gelungen und ein toller Abschluss für einen tollen Urlaub!!! Ich habe Fernweh. #urlaub #marsaalam #schnorcheln #bootstour #dolphins #familytime #erinnerungen #holiday #sonnestrandundmeer #redsea #happy #auszeit #time #traveltheworld #moment

5/5/2024, 8:11:52 PM

Mallorca ☀️🌴🏖️👌 Workation 🌴☀️🏖️ 💻🍀 #teamworkdreamwork #meetingroom #qualification #sonnestrandundmeer #community #freundetreffen

5/5/2024, 7:58:29 PM

Unser letzter Tag vor unserer Abreise... zu den Gili-Inseln! 🏝️🏝️🏝️ Heute Vormittag haben wir uns auf die Roller 🛵 geschwungen und sind zur Heißen Quelle in der Nähe gefahren. Die Heiße Quelle ähnelt mehr einem kleinen Naturbad mit 3 Becken. 💦 Und wie das heiß war! 🥵 Da sind wir beide auch so verschieden: Merle duscht gerne kalt und Nico gern heiß 😅👍🏼 Das Wasser kommt tatsächlich direkt so heiß aus dem Berg. Sehr faszinierend! Danach sind wir nochmal in unserer Unterkunft bei unserer Gastgeberin Simone in den Pool gesprungen 👙🩳 und nach dem Abendessen haben wir dann noch mit ihr online ein Brettspiel gespielt. Wisst ihr eigentlich, woher wir Simone kennen? Nico und ich sind früher in der Stadt, wo wir frisch hingezogen waren, Freitagabends alle 2 Wochen zum Spieletreff gegangen. Wir lieben es neue Leute kennenzulernen und spielen auch unheimlich gerne Karten- und Brettspiele 🤗 An einem dieser Abende haben wir dann auch Simone kennengelernt. Sie erzählte uns von ihrer spannenden Lebensgeschichte und dass sie nach Bali ausgewandert ist und hat uns auch direkt eingeladen, sie auf Bali zu besuchen. Und jetzt nach all den Jahren haben wir es tatsächlich hergeschafft ❤️ Wer hätte das gedacht! Später haben Nico und ich noch draußen am Pool Sterne ✨😍 geschaut. -bis die Hunde angefangen haben zu bellen und alle wach geworden sind. Sorry, Simone! 😅🙈 #styleblogger_de #weltreisezuzweit #travelandwork #reisblogger #backpackersintheworld #reisereise #passionpassort #urlaubammeer #lieblingsinsel #sandstrand #sonnestrandundmeer #reisfotografie #meineheimat #welovetotravel

5/5/2024, 5:39:17 PM

Leb deine Träume 🩵unendlich dankbar für die schöne Zeit 🩵 #holidays #traumurlaub #malediven #lebdeineträume #maledives #sonnestrandundmeer #urlaub

5/5/2024, 3:03:12 PM

Wetter genießen 🌞 Ich liebe es an der Ostsee 😍 . . . #ostsee #Meer #Camping #Campingplatz #Wasser #Strand #Sonne #herrlich #herrlicheswetter #traumhaft #Hund #besterfreund #genießen #sonnestrandundmeer #erholung #Sonntag #seelebaumelnlassen #iloveit #😍#❤️#🌞#🥰#🐕#🐶#🌊

5/5/2024, 2:08:05 PM

Broa con sardinhas Maisbrot mit frischen Sardinen. Meine Schwiegermutter erklärte grob, wie man dieses Gericht herstellt 😉, 2/3 hievon 1/3 davon und etwas von dem 😄. Ich probierte es aus. Kleine Verbesserungen werde ich noch vornehmen, um es auf meinem Foodblog zu verewigen 🤗. Es ist ein Gericht für Ferienstimmung am Meer 🌊! Lecker und einfach zubereitet 😊.

5/5/2024, 12:30:59 PM

🇨🇵  Die Badehäuschen von Gouville sur Mer. Früher für Touristen als Umkleidekabine zum Baden erbaut, sind Sie heute noch Familienbesitz und werden von Generation zu Generation vererbt. #europaurlauber #frankreichliebe #frankreich🇫🇷 #visitnormandie #visitnormandy #unterwegsinfrankreich #atlantikküstefrankreich #atlantik #contentin #sonnestrandundmeer #auszeit #gouville #gouvillesurmer #badehaus #buntedächer #strandfeeling #cabinesdegouville #drohnenfotografie #landscape

5/5/2024, 9:48:22 AM

Ein wunderschöner Schnappschuss.... Vielen Dank für dieses tolle Bild #Schnappschuss #Urlaub #sonneundmeer #sonne #sonnestrandundmeer #Leichtigkeit #spaßhaben #spaßhabenistschön #spaßmiteinander #glücklich #glücksmomente #einfachmalmachen #liebe #zusammen #zusammensein

5/4/2024, 7:51:51 PM

Verabredet euch mit Holidaytwins zu einem gemeinsamen Ritt am Strand und erlebt die Freiheit und Schönheit des Meeres auf dem Rücken eines Pferdes. 🐎🌊 Findet mit Holidaytwins neue Freizeitpartner und teilt unvergessliche Momente! #strandritt #abenteuer #holidaytwins #pferde #sonnestrandundmeer #ausritt #happyhorse #sunset #reiturlaub #newapp #mobileapp #freiheit

5/4/2024, 6:55:03 PM

12.5 bis 17.5, 5 Nächte im ruhigen, aber zentral gelegenen Neßmersiel für nur 390€ inkl. Endreinigung. Jetzt Last Minute zugreifen. Wäschepakete und Haustiere können seperat gebucht werden. Es fällt ansonsten nur der Gästebeitrag der Gemeinde an. Na wer sucht noch schnell ein bisschen Erholung? #nessmersiel #neßmersiel #küstenliebe #küstenbadeortnessmersiel #küstenkind #meerweh #meeresluft #meeresrauschen #sonnestrandundmeer #urlaubandernordsee #urlaubmitkindern #urlaubaufdemland #nordseewellen #nordseeurlaub #nordseeliebe #strandzeit #ausflugsziel #auszeit #erholung #frühling #endlichurlaub #urlaubszeit #nordseeküste #nordseestrand #strandkörbe

5/4/2024, 4:21:19 PM

Nicht mehr lange und es geht endlich wieder ans Meer. Ich vermisse es schon sooooo sehr 🙈 ich würde so so gerne am Meer leben. Vielleicht nicht für immer, aber für eine Zeit 😍 wer weiß, irgendwann geht dieser Wunsch vielleicht in Erfüllung ✨ #meerweh #lebenammeer #saltyhairsandytoes #sonnestrandundmeer #meinleben #meinherz

5/4/2024, 12:02:36 PM

Paarshootings ❤️ … sind immer etwas ganz Besonderes🥰 Heute stehen gleich zwei Shootings an : zuerst ein Babyshooting und dann geht’s mit @deinhannoverrudel auf Tour. Jede Menge Hunde wollen fotografiert werden und die schönsten Fotoplätze sind bereits ausgesucht 😍 Nun noch Sachen packen und dann geht’s los! Habt ein schönes Wochenende ☀️ . . . . #keepingmomentsphotography #paarfotoshooting #couplegoals #coupletime #zeitzuzweit #steinhudermeer #ausflugsziel #spendtimetogether #hochzeitsfotograf #neustadtamrübenberge #fotografinhannover #regionhannover #ganzvielliebe #sonnestrandundmeer #urlaubsfeeling

5/4/2024, 8:44:28 AM

♡ Samstag ♡ Also wäre der Nachbar nicht da...🏠 wäre das Bild wahrscheinlich schöner 😅 Egal auch nur mit einem kleinen Stück Sonnenuntergang war es eine tolle Stimmung 🤗 Und was noch toll ist... Es ist Samstag und ich habe frei 🤗 Ich kann euch garnicht sagen wie befreiend dieser Jobwechsel war/ist...😊 Wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende 😘 #sommerdeko #maritimedeko #maritim #tischdeko #dekoideen #deko #dekoliebe #sonnestrandundmeer #meerweh #meerliebe #actiondeutschland #muschelliebe #muscheln #kerzenliebe #tablett #sonnenuntergang #stilllife #stimmung #abendgenießen #abendsonne

5/4/2024, 7:22:51 AM

Gestern Abend extra den Wecker ⏰ für heute Morgen gestellt, um den Sonnenaufgang mit einer Tasse Kaffee in Cabo de Santa Pola mitzubekommen. Wunderschön🌅. Später in die Stadt mit dem Rad nach Santa Pola an der Küste entlang gefahren und dabei die Sonne genossen. Gegen Mittag ging es dann mit Kajo weiter um die Selinas de San Pedro anzuschauen. Ein Naturschutzgebiet an der Küste, mit Salzseen und Flamingos #spain #spanien🇪🇸 #santapola #küste #salinas #flamingos #sonnestrandundmeer #auszeitmitdemwohnmobil #clever #clevervans #clevercelebation #sonnenaufgang

5/3/2024, 10:16:56 PM

Eine grandiose Woche im #lieblingsland 🇩🇰❤️ schöner hätte das Wetter nicht sein können 🥰 so genial, wenn man den eigenen Kindern die #dänemarkliebe auch so eingeimpft hat 🥰 ....See you next year....❤️🇩🇰

5/3/2024, 5:59:51 PM

Manchmal ist der Holzweg gar nicht so verkehrt 🩵 #Travel #islamujeres #sonnestrandundmeer #steg #karibischesmeer #palmen

5/3/2024, 3:47:26 PM

Unser Tag der offenen Tür wurde schon gestern sehr gut angenommen. Heute geht es weiter. Es warten viele tolle Frühlingsangebote auf Neueinsteiger, erfahrene Camper und neue Abenteurer. Unsere Mietflotte wurde aufgrund der hohen Nachfrage nochmals aufgestockt und wer noch keine Idee für den anstehenden Urlaub hat, bei uns gibt es noch verfügbare Reisemobile. www.rhumetal-wohnmobile.de #challengerreisemobil #caradowohnmobilbis6m #urlaubimreisemobil #urlaubimwohnmobil #sonnestrandundmeer #caradoreisemobil😘

5/3/2024, 12:08:42 PM

Freitag 🥳 Die Woche ist so gut wie geschafft, das Wochenende kann kommen! … und ich hab ein Foto von einem super schönen Paarshooting für euch 😍 Kommt gut ins Wochenende ☀️ . . . #keepingmomentsphotography #paarfotoshooting #couplegoals #coupletime #zeitzuzweit #steinhudermeer #ausflugsziel #spendtimetogether #hochzeitsfotograf #neustadtamrübenberge #fotografinhannover #regionhannover #ganzvielliebe #sonnestrandundmeer #urlaubsfeeling #fridayvibes #endlichfreitag

5/3/2024, 6:26:06 AM

Den Nachmittag genießen, bei Sonne und Wind. Ab in den großen Sandkasten. #sonnestrandundmeer #momof3girls💝 #ostseeliebe⚓🌞❣️ #homesweethome #glücklich

5/2/2024, 9:46:59 PM

Wir könnten auch ein Bild unserer verfrorenen Weinberge der letzten Woche posten. Aber das ist zu deprimierend! Deswegen lieber ein Urlaubsfoto. Wir lassen gerade die Seele baumeln und den Stress der letzten Wochen hinter uns. Genießen #marmeladenglasmomente mit der Familie. Der Vorteil? Viel Arbeit verpassen wir gerade eh nicht und wir können neue Kraft schöpfen für das was uns das Jahr noch bringen mag! Außerdemhält die Familie zu Hause die Stellung 😉 #nevergiveup #urlaub #sonnestrandundmeer #familienweingut

5/2/2024, 8:39:41 PM

Die Ersten zieht es bereits wieder in fremde Länder und das Fernweh zieht in viele Herzen ♥️ wieder ein. 🧳 Wer so wie ich noch eine Weile muss, kann sich mit dem Roman von Deniz Selek in eine fremde Welt träumen. 🌅 «Die Frauen vom Meer» von Deniz Selek aus der @droemerknaur Verlagsgruppe von 2016 handelt von drei Frauen aus drei Generationen, die alle drei unterschiedlicher nicht sein könnten und doch miteinander (manchmal) über Umwege zusammengehören. Die Geschichte versetzt die Leser an drei Küsten dieser Welt: Schwarze Meer, Mittelmeer (Marmarameer) und die Nordsee… 🌊 … und für alle, die nicht genug vom Reisen haben: man erfährt in diesem Buch viel über die türkische, und/oder rumänische Kultur, aber auch über den kulturellen Mix, der mit einer Prise deutscher Wurzeln gewürzt worden ist. ⛵️ #fern #fernweh #ferne #freiheit #gedanken #gedankenwelt #gedankenwelt #mentalhealth #reiseliteratur #reisen #bookstagram #bookstagrammer #bookstagramgermany #booksbooksbooks #books #booklover #booklove #bücherliebe #buchblogger #buchtipp #buchempfehlung #sonnestrandundmeer #meer #meeresbrise #bibliophile #bibliotherapy #bibliotherapie #cottbus #lesenmachtglücklich #lesenswert #lesenincottbus

5/2/2024, 7:27:37 PM

Urlaub beginnt🌞🏖 #holidaywithfamily #familie #ägypten #hurghada #titanicbeach #meer #sonnestrandundmeer #fotografie #foto

5/2/2024, 5:48:13 PM

🦭🦭🦭 SEEHUND 🦭 #urlaubär #sonnestrandundmeer #seehund #robbe #danmark #klegodstrand

5/2/2024, 5:21:36 AM

Tschüss, wunderschöne Philippinen! Und wieder ein laaaanger Reisetag! Wir sind total zermürbt! Rucksack gepackt 🎒, noch schnell in der Mall zu Mittag gegessen 🍴, ein paar Snacks für den Flug gekauft 🍪 und dann ging es zum Flughafen in Puerto Princesa. Auf nach Bali! ✈️ Unsere Vorfreude mussten wir hochhalten, da der Weg uns bisher sehr ausgelaugt hat. Erst der Flug von Puerto Princesa nach Manila. Dort hatten wir total Stress mit dem Umsteigen, da wir unsere Rucksäcke selbstständig abholen und komplett neu einchecken mussten. Dann ging es durch die Immigration bevor wir dann die Security Kontrolle hinter uns hatten. 🦺 Von da aus eilten wir durch den Flughafen, um sowohl unser Gate zu erreichen als auch auf dem Weg dorthin uns noch irgendetwas zu essen rauszuholen. 🥪🥤 Wir werden um ca. 00:40 Uhr in Denpasar (Bali) landen (endlich! Denn die Luft und die Hitze im Flugzeug ist kaum zu ertragen 🫠) und dort wird uns ein Fahrer von einer Freundin abholen. Die Fahrt wird über 3 Stunden dauern. Und dann werden wir totmüde ins Bett fallen! 🛌 #styleblogger_de #weltreisezuzweit #wanderslust #localtourism #travelandwork #backpackersintheworld #aroundtheglobe #lieblingsinsel #urlaubammeer #sandstrand #reisfotografie #sonnestrandundmeer #meineheimat #palmen #mehrmeer #endlichurlaub #weltentdecker #reisetagebuch #rundreise

5/1/2024, 7:38:56 PM

SUMMER VIBES 🌊 . Ich kann den Sommer kaum erwarten. Der heutige Tag war da schon mal ein guter Vorgeschmack wie ich finde 🌞 Wenn auch Du ein sommerliches Shooting buchen möchtest, dann schreibe mir einfach eine DM oder eine Mail an [email protected] 📩🫶 . . #sommerzeit #strand #ostseeliebe #urlaub #sommershooting #bluewater #kinderfotos #familienzeit #sommerfeeling #summervibes #sonnestrandundmeer #openforbooking #glanzbelichtet #authentischfotografieren #alltagsmomente #passion #sonyalpha #a7iv #potd #strandliebe #denmark